- 04.02.2022

„Dann wird es schwer bei mir“: Schalke-Coach mit Ansage an Top-Talent

Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis hat eine unmissverständliche Warnung an Abwehr-Juwel Malick Thiaw ausgesprochen. Der Innenverteidiger wurde im Winter intensiv vom AC Mailand umworben, zu einem Transfer kam es am Ende aber nicht. Für Grammozis ein Grund, seinem Youngster in der Rückrunde ganz genau auf die Füße zu schauen: „Man sollte die Geschichte nicht zu hoch hängen. Denn in dem Alter kann man dann ganz schnell glauben, dass man wegen eines Angebots von Milan von allein geht, dass man nicht mehr viel zu machen braucht. Aber dann wird es für ihn ganz schwer bei mir. Er soll sich jetzt auf Schalke konzentrieren. Das, was hätte passieren können, steht nicht mehr zur Debatte“, so Grammozis auf der Spieltags-Pressekonferenz.