- 04.02.2022

St. Paulis schwarze Serie gegen Paderborn

Mit einem Heimsieg gegen den SC Paderborn will der FC St. Pauli am Samstagabend zurück in die Erfolgsspur finden. Es wäre gleichzeitig das Ende einer schwarzen Serie. Die vergangenen drei Spiele gegen den SCP hat der Kiezklub bei einem Torverhältnis von 1:7 alle verloren. Wirklich gut sah es auch davor nicht für die Hamburger in diesem Duell aus. Von den letzten zwölf Pflichtspielen gegen Paderborn konnten die Hamburger nur zwei gewinnen. Timo Schultz, der als Trainer noch nie gegen die Ostwestfalen gewonnen hat, sagt:  „In der Zeit, in der ich das hier übernommen habe, haben wir schon ganz viele Serien reißen lassen. Samstagabend, 20:30 Uhr, es geht wieder bei 0:0 los. Da spielt meine eigene Serie keine große Rolle. Wir alle wollen die drei Punkte am Millerntor behalten.“