- 09.02.2022

St. Pauli kann sich über den beste Irvine aller Zeiten freuen

Sechs Pflichtspiele für St. Pauli und die australische Nationalmannschaft hat Jackson Irvine in diesem Jahr bereits absolviert. Immer stand er dabei in der Startelf. Von Müdigkeit ist allerdings nichts zu spuren. Beim 2:2 gegen den SC Paderborn stellte er am vergangenen Wochenende sogar einen Laufrekord in dieser Saison aus und legte 12,63 Kilometer zurück. Was ist sein Geheimnis? „Ich bin körperlich in einer top Verfassung, vielleicht in der besten in meiner Karriere. Ich fühle mich einfach richtig gut und bin in der Lage, viele Spiele zu bestreiten“, erklärt der Mittelfeldspieler auf der Homepage der Kiezkicker. Schon ganz heiß ist er auf das nächste Spiel am Samstag in Regensburg. „Uns erwartet ein schweres Spiel. Auch wenn die Regensburger zuletzt den einen oder anderen Platz abgerutscht sind, haben sie viel Qualität in der Mannschaft und sind in der Lage, jedes Team zu schlagen. Wir müssen uns Bestes geben, wenn wir in Regensburg gewinnen wollen. Alle haben Bock darauf, den ersten Liga-Sieg im Jahr 2022 einzufahren.“