- 11.02.2022

Nicht nur Fußball im Kopf: Simon Makienok reagiert auf NBA-Mega-Trade

Dass Simon Makienok neben dem Fußball auch andere Sportarten genau verfolgt, ist schon länger bekannt. So reagierte der Däne unter anderem auf das umstrittene Finale der Formel-1 im Rennen in Abu Dhabi. Jetzt hat der Stürmer bei Instagram auf den Mega-Trade zwischen den Brooklyn Nets und den Philadelphia 76ers in der NBA reagiert. Die Nets schicken James Harden nach Philadelphia und bekommen dafür Ben Simmons. Makienok freut sich vor allem über die Verpflichtung Hardens und kommentiert seine Instagram-Story mit dem Wort „Dangggg“.

Quelle: Instagram/smakienok

Bei Cheftrainer Timo Schultz muss sich Makienok im Moment hinten anstellen. Nach Etienne Amenyido, Igor Matanovic und Maximilian Dittgen ist er eine von vier Optionen im Sturm des FC St. Pauli.