- 18.02.2022

Schultz freut sich auf das Wiedersehen mit Dabrowski

Sie kennen sich bereits seit vielen Jahren, am Sonntag treffen sie dann als Trainer aufeinander. Die Rede ist von Timo Schultz und Christoph Dabrowski. „Dabro und ich sind damals beide zu Werder gekommen, haben uns sogar teilweise das Zimmer geteilt. Wir sind auch immer in Kontakt geblieben und ich habe mich sehr für ihn gefreut, als er Cheftrainer bei Hannover geworden ist. Ich traue ihm sehr viel zu, er ist ein sehr guter Typ“, lobte Schultz vor der Partie gegen Hannover 96 seinen alten Weggefährten. Aber: „In den letzten zwei Wochen hatten wir natürlich weniger Kontakt, vor so einem Spiel ist das aber auch normal“, so Schultz. Für die 90 Minuten auf dem grünen Rasen steht die Freundschaft jedenfalls still. Danach wird das Rede-Verbot aber bestimmt wieder aufgehoben.