- 18.02.2022

St. Pauli-Trainer Schultz zittert um zahlreiche Profis

Beim FC St. Pauli hat Trainer Timo Schultz noch viele Fragezeichen im Kopf, was seinen Kader für die Begegnung am Sonntag gegen Hannover 96 angeht. „James Lawrence wird nicht am Training teilnehmen und fällt am Wochenende definitiv aus“, bestätigte Schultz am Freitag und fügte an: „Ansonsten sehe ich die Jungs gleich erst, es stehen aber noch einige mit verschiedenen kleineren Blessuren auf der Kippe. Dittgen hat zwar wieder auf dem Platz gestanden, aber ist noch nicht wieder bei 100 Prozent. Das gilt aber auch für Amenyido, Ziereis und Ohlsson. Ich hoffe, dass die heute auf dem Platz stehen und dann wären sie auch eine Alternative für das Wochenende.“ Auch der Einsatz von Daniel Kofi-Kyereh steht noch in den Sternen. „Bei Kofi ist auch noch ein kleines Fragezeichen. Ich hoffe, dass es bei allen geht, ohne dass wir ein Risiko eingehen müssen“, so Schultz.