- 20.02.2022

Rechnung mit Hannover offen? Das sagt St. Pauli-Stürmer Burgstaller

Im September verlor St. Pauli das Hinspiel gegen Hannover denkbar knapp – am Ende stand eine 0:1-Auswärts-Niederlage. Haben die Kiezkicker vor dem Rückspiel am Sonntag (13.30 Uhr) also noch eine Rechnung mit den 96ern offen? „Ich würde nicht sagen, dass wir eine Rechnung offen haben“, sagte Stürmer Guido Burgstaller auf dem YouTube-Kanal des Vereins. Ein besseres Ergebnis als damals peilen der Österreicher und seine Kollegen allerdings selbstreden an: „Aber klar, wir haben das Auswärtsspiel in Hannover verloren, da waren wir nicht ganz so gut, wenn ich mich zurückerinnern kann. Aber es ist jetzt ein neues Spiel, es sind viele Spiele vergangen. Wir spielen zuhause, wir freuen uns, wieder vor Fans spielen zu können – und da hoffen wir natürlich, dass wir da ein gutes Spiel abliefern.“ Gelingt die Revanche?