- 24.02.2022

St. Pauli Trainer Schultz warnt vor Ingolstadt: „Schwere Aufgabe“

Für den FC St. Pauli zählen beim kommenden Spiel gegen Ingolstadt (Samstag, 13.30 Uhr) eigentlich nur drei Punkte. Doch diese auch einzufahren, wird kein leichtes Unterfangen. Ingolstadt ist seit drei Spielen ungeschlagen und haben laut St. Pauli-Trainer Timo Schultz „in Bremen ein tolles Auswärtsspiel gemacht“. „Das wird für uns eine schwere Aufgabe. Sie haben eine gute Energie in der Mannschaft und schalten gut um“, sagte er deshalb. Dennoch will sich der 44-Jährige nicht zu sehr mit dem Gegner beschäftigen, sondern eher mit seiner eigenen Mannschaft. „Wir müssen den Fokus aber auf uns legen. Wenn wir unsere Leistung abliefern, dann sind wir eine gute Mannschaft. Da spielt unser System und das unseres Gegners keine Rolle.“