- 25.02.2022

Vor Wiedersehen: Zander schwärmt von Ex-St. Pauli-Keeper Stojanovic

In der vergangenen Saison stand Dejan Stojanovic noch 19 Mal für den FC St. Pauli auf dem Rasen, seit Winter ist er am anderen Ende der Tabelle für den FC Ingolstadt aktiv. In fünf Spielen kassierte er seitdem nur vier Gegentore, ist am Aufwärtstrend der „Schanzer“ mit zuletzt drei Spielen ohne Niederlage in Serie nicht unbeteiligt. St. Paulis Rechtsverteidiger Luca Zander verlor vor dem Wiedersehen nur positive Worte über seinen Ex-Kollegen: „Deki ist ein super Typ, der vor allem mit seiner Lautstärke ein Team mitreißen kann und etwas ausstrahlt, wenn er im Tor steht. Und auch auf der Linie hat er seine Stärken“, so Zander gegenüber vereinseigenen Medien, um jedoch anzufügen: „Hoffen wir mal, dass er am Wochenende ein paar Probleme gegen uns kriegt.“