- 26.02.2022

Laut Bericht: Plant St. Pauli eine Rückholaktion von Conteh?

Der FC St. Pauli ist offenbar an einem alten Bekannten interessiert. Wie die „Bild“ berichtet, hat es Sirlord Conteh auf die Einkaufsliste der Verantwortlichen geschafft. Der mittlerweile 25-Jährige wechselte 2015 vom TSV Sasel in die zweite Mannschaft der Kiezkicker und kam dort in vier Jahren stolze 101 Mal zum Einsatz. 2019 folgte dann der Wechsel nach Magdeburg, wo er sich zum Leistungsträger entwickelte und in dieser Spielzeit mit zehn sechs Toren und vier Vorlagen in 14 Partien starke Zahlen aufweist. Eine schwere Knieverletzung in der Hinrunde verhinderte weitere Einsätze. Als deutlich gereiften Flügelstürmer könnte St. Pauli den verlorenen Sohn nun zurückholen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, dem FCSP würde also ein ablösefreies Schnäppchen winken.