- 27.02.2022

Ex-Kiezkicker Stojanovic genervt: Haben es St. Pauli zu leicht gemacht

Letzte Saison stand Dejan Stojanovic in 19 Partien beim FC St. Pauli zwischen den Pfosten. Bei dem 3:1-Sieg in Ingolstadt stand der 28-Jährige jedoch bei den gegnerischen Schanzern im Tor. Der Torwart war daher besonders motiviert, seinen ehemaligen Klub zu ärgern – geklappt hat das aber nicht. „Wir haben es dem FC St. Pauli in entscheidenden Momenten zu einfach gemacht“, zeigte sich Stojanovic genervt. „Nach dem 2:1 war noch alles offen, wir waren auch ordentlich drin im Spiel, haben es aber heute leider nicht so gut hinbekommen, uns so reinzubeißen wie zuletzt“, befand der Ingolstädter. Im nächsten Spiel wollen es er und seine Mitspieler wieder besser machen: „Es geht jetzt darum, den Kopf oben zu behalten und schon gegen Düsseldorf die richtige Antwort auf dem Platz zu liefern.“