- 27.02.2022

St. Pauli-Stürmer Burgstaller: Haben noch „Verbesserungsmöglichkeiten“

Der 3:1-Sieg vom FC St. Pauli gegen den FC Ingolstadt war eine gute Reaktion auf die bittere Pleite gegen Hannover 96 (0:3), da waren sich alle Beteiligten einig. „Man kann die Partie heute nicht mit dem Spiel gegen Hannover vergleichen. Natürlich wollten wir aber eine Reaktion zeigen, weil wir in den vergangenen Spielen nicht gut waren“, sagte Torjäger Guido Burgstaller. „Es war kein leichtes Spiel. In der letzten Woche haben wir viel analysiert. Wir wollten kompakter stehen und ruhig weiterspielen. Das haben wir nach dem 1:1 auch ganz gut gemacht“, führte der 32-Jährige aus. Dennoch war er nicht mit allen Aspekten des Spiels zufrieden: „Natürlich haben wir noch Verbesserungsmöglichkeiten – gerade bei Kontern.“