- 04.03.2022

Startelf- und Heim-Debüt: Ex-St. Pauli-Star feiert Sieg gegen Iniesta

Sein Abschied nach sechs Jahren beim FC St. Pauli kam für viele nicht mehr überraschend. Nach den Kiekickern führt der Weg von Ryo Miyaichi zum Yokohama F.M.. Am Mittwoch feierte er sein Startelf- und Heim-Debüt gleichzeitig. Dabei ging es gegen Vissel Kobe um Superstar Andres Iniesta. Yokohama entschied das Duell mit 2:0 für sich. Miyaichi feierte den Sieg auch gleich auf Instagram. Unter das Bild schreibt er „Endlich habe ich mein Startelf- und Heim-Debüt gegeben. Total wichtige drei Punkte. Die Stimmung der Fans war atemberaubend. Jetzt müssen wir so weitermachen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ryo Miyaichi Official 宮市亮 (@ryo381)

Für den FC St. Pauli bestritt der Japaner 80 Spiele. Miyaichi schoss acht Tore und gab neun Vorlagen.