- 06.03.2022

So hat KSC-Trainer Eichner die Niederlage bei St. Pauli erlebt

KSC-Trainer Christian Eichner war nach dem 1:3 beim FC St. Pauli alles andere als glücklich mit der Leistung seiner Mannschaft. „Ich habe jeden nochmal ins Gebet genommen, wie man hier spielen muss. Wir haben körperlos gespielt, keine Zweikämpfe geführt, sind erst gar nicht hingekommen oder nicht hingegangen“, kritisierte er das Verhalten seines Teams. „Diese 2. Liga ist zu allem bereit. Wenn du mal eine schwache Halbzeit hast, musst du dann auch mal nur mit 0:1 in die Pause gehen. In der Pause haben wir ein paar Dinge korrigiert. Mit etwas Fortune fliegt dann noch ein zweiter Treffer für uns heute rein, da hätte ich Lust draufgehabt, aber dafür hat es dann nicht gereicht. Ich bin einverstanden mit der Reaktion der Mannschaft.“