- 07.03.2022

Happy birthday! St. Pauli-Mittelfeldass wird ein Jahr älter

Er hat sich seit seiner Ankunft im Sommer längst zum Stammspieler gemausert, seit dem 5. Spieltag kam Jackson Irvine in jedem Spiel zum Einsatz – und erhielt zuletzt großes Lob von seinem Trainer: „Das ist ein Spieler, der nicht nur zwischen beiden Boxen, sondern auch in beiden Boxen präsent ist. Mit seiner Physis, Kopfballstärke und Torgefahr“, sagte Timo Schultz. „Er hat ein sehr gutes Gefühl für Zweikämpfe. Wann kann er vorstechen, wann bleibt er im Raum. Das ist sicherlich einer seiner größten Stärken.“ Zwei Tage nach dem 3:1 über den KSC darf sich der Australier heute erneut freuen: Er hat Geburtstag! St. Paulis Mittelfeldass wird 29 Jahre alt und heimste im Netz schon Glückwünsche von Verein, Fan-Klubs und Kollegen ein.

Auch die MOPO wünscht Alles Gute.