- 07.03.2022

Kader-Debüt! Steigt der Marktwert von diesem St. Pauli-Talent nun?

Erst vor wenigen Tagen erhielt er einen Profi-Vertrag beim FC St. Pauli, seitdem war klar, dass U19-Nationalspieler Niklas Jessen ab Sommer offiziell zum Kader von Trainer Timo Schultz zählen wird. Vorerst müsse sich der Mittelfeldspieler aber weiterhin seine Meriten in der U23 des Kiezklubs, und damit in der Regionalliga Nord, verdienen, hieß es. Am Wochenende gegen den KSC gehörte der 18-Jährige dann aber bereits erstmal zum Profi-Kader. Eingewechselt wurde St. Paulis Talent zwar noch nicht, dennoch regt sich auf der Plattform „transfermarkt.de“ nun eine Diskussion, ob sich der Martkwert von Jessen schon bald erhöhen sollte. Letztmals wurde dieser am 28. Dezember des vergangenen Jahres angepasst, stieg damals auf 150.000 Euro. Gut möglich, dass es infolge seines Kader-Debüts demnächst eine weitere Anpassung geben wird.