- 12.03.2022

„Nicht ganz so zufrieden“: So ordnet Schultz den Punkt in Dresden ein

Am Ende stand nur ein 1:1-Remis auf der Anzeigetafel, trotz großer Chancen in der zweiten Halbzeit: St. Pauli-Trainer Timo Schultz haderte nach Spielende gegen die SG Dynamo Dresden mit dem Punkt der Kiezkicker. „Es war ein interessantes Fußballspiel, es ging ordentlich hin und her. Gerade in der ersten Halbzeit war es mir zu wild, gerade weil Dynamo einige Chancen hatte. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine hohe Spielkontrolle, einige Chancen und entsprechend sind wir mit dem Punkt nicht ganz so zufrieden“, so Schultz bei „Sky“ und fügte an: „Zwei von den Dingern hätte der Torwart noch gehalten. Manchmal geht es auch um Zentimeter, um Glück oder Pech. Auf unsere Leistung in der zweiten Halbzeit können wir stolz sein. Wir haben kaum etwas zugelassen. Da müssen wir dranbleiben und dann werden die Bälle auch wieder reingehen.“