- 13.03.2022

St. Pauli-Verteidiger Paqarada: „Der Punkt kann Gold wert sein“

Wie viele seiner Kollegen fand auch Leart Paqarada, dass St. Pauli Glück hatte, mit dem Spielstand von 1:1 „in die Halbzeit zu gehen“. Nachdem man sich in den ersten 45 Minuten noch schwergetan habe, hätten die Kiezkicker im zweiten Abschnitt dann aber „ein richtig dominantes Spiel gemacht“, so St. Paulis Linksverteidiger. „Wir erspielen uns viele richtig gute Chancen, aber irgendwie hat das Spielglück gefehlt. Wenn du so eine zweite Hälfte spielst, dann sind es ganz klar zwei verlorene Punkte“, befand Paqarada ernüchtert, wollte aber trotzdem positiv bleiben. „Dennoch holen wir in Dresden einen Punkt, der am Ende Gold wert sein kann. Wir sind in den letzten Spielen gut drauf gewesen und sind weiter auf einem guten Weg. Wir müssen weiter punkten und schauen dann, wohin es führt.“