- 16.03.2022

Timo Schultz erklärt: Das ist der Plan mit St. Pauli-Profi Aremu

Afeez Aremu hat eine lange Pause hinter sich. Und der Nigerianer brennt darauf, wieder für den FC St. Pauli auf dem Platz zu stehen. Doch wegen seiner Corona-Erkrankung wird er von Trainer Timo Schultz nicht direkt ins Geschehen hineingeworfen. „ur, dass er negativ ist, heißt nicht, dass er auch spielfähig ist. Wir werden ihn schon ein bisschen aufpeppeln müssen und wollen da auch kein Risiko gehen“, sagte Schultz am Mittwoch. Aremu muss erstmal unter genauer Beobachtung trainieren. „Das ist auch eine andere Geschichte als eine Fußprellung oder so, wo man als Trainer und Verein auch die Fürsorgepflicht hat“, sagt seich Coach. Wenn Aremu wieder fit ist, wird sich Timo Schultz aber mit Sicherheit freuen, eine weitere Option auf der Sechs zu haben.