- 18.03.2022

St. Pauli-Profi-Hartel freut sich auf dieses „Highlight“ gegen Heidenheim

Am Freitagabend (18.30 Uhr) ist für den FC St. Pauli alles angerichtet für einen tollen Fußballabend am Millerntor. Die Kiezkicker dürfen vor voller Kulisse und unter Flutlicht spielen. Vor allem aus letzteres freut sich St. Pauli-Profi Marcel Hartel besonders. „Ein Flutlichtspiel ist immer ein Highlight. Ein volles Haus ist möglich. Darauf freuen wir uns auf jeden Fall sehr und über jeden Zuschauer, der erscheinen wird“, sagte der 26-Jährige bei „FC St. Pauli TV“. Torjäger Guido Burgstaller hat ebenfalls schon Vorfreude auf die zahlreichen Fans: „Das ist extrem wichtig, dass die Zuschauer uns nach vorne pushen. Das hat man in den letzten Wochen und Monaten gesehen. Ich freue mich besonders, dass das erste Mal das Stadion wieder voll sein darf. Ich glaube die ganze Mannschaft freut sich riesig drauf.“