- 30.03.2022

Wilde Kabinen-Party! So feiert Kyereh die WM-Qualifikation

Daniel-Kofi Kyereh hat sich am Dienstag mit Ghana für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar qualifiziert. Gegen Nigeria reichte am Ende ein 1:1. Ghana durfte aufgrund der Auswärts-Tor-Regel jubeln. Kyereh wurde in der 77. Minute eingewechselt und verzeichnete einen Torschuss. Auf Instagram gewährte der Mittelfeldspieler anschließend einen Einblick, wie sein Team die Qualifikation für die WM-Endrunde feierte. Nämlich mit einer wilden Kabinen-Sause.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KOFI KYEREH (@kofikyereh)

Doch jetzt müssen die Feierlichkeiten genügt haben. Am Samstag spielt die Mannschaft von Timo Schultz im brisanten Abendspiel gegen Erzrivale FC Hansa Rostock (ab 20:30 Uhr im MOPO-Liveticker). Dann soll auch Daniel-Kofi Kyereh wieder auf dem Spielfeld stehen.