- 02.04.2022

Zander ärgert sich über St. Pauli: „Wir müssen uns mehr reinhauen“

Luca Zander ärgerte sich nach dem 0:1 bei Hansa Rostock darüber, dass der FC St. Pauli sein Konzept nicht auf den Platz bringen konnte. „Wir haben zu viele Zweikämpfe verloren und von den zweiten Bällen auch zu wenige aufgesammelt“, sagte er bei Sky. „Das müssen wir uns heute ankreiden. Die Robustheit von Hansa Rostock hat mit Sicherheit eine Rolle gespielt. Die sind robuster als wir von der Körpergröße, aber das darf keine Ausrede sein. Wir müssen uns mehr reinhauen. Ich will niemandem einen Vorwurf machen, ich weiß, dass alle komplett heiß waren vor dem Spiel und dass wir die richtige Einstellung hatten vor dem Spiel, aber dass es auf dem Platz dann einfach nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgenommen hatten.“