- 03.04.2022

Schultz nach Rostock-Pleite: „Trübsal zu blasen bringt uns nicht vorwärts”

Die Enttäuschung war groß bei den St. Pauli-Profis nach der Niederlage im Rivalen-Duell gegen Hansa Rostock. Auch Schultz gestand nach dem Spiel bei Sky, „jetzt erstmal enttäuscht“ zu sein, man habe nun „einen Tag Zeit, uns zu ärgern über das Spiel, weil morgen trainingsfrei ist“, richtete den Blick aber gleich schon wieder auf die kommende Aufgabe: „Dann geht es schon Richtung Bremen, also wir haben gar nicht Zeit, uns damit zu beschäftigen, dass wir heute verloren haben. Das ist natürlich extrem ärgerlich, auch für unsere Fans, das weiß ich, das wissen wir. Deswegen haben wir uns auch mehr vorgenommen. Wir können es nicht mehr ändern, wir müssen es abhaken. Trübsal zu blasen bringt uns nicht vorwärts.”