- 12.04.2022

Formtief: Jetzt braucht St. Pauli dringend positive Energie für den Aufstieg


Nach dem Remis bedanken sich die Kiezkicker für die Unterstützung ihrer Fans. Das Millerntor war erstmals nach 25 Monaten wieder ausverkauft – und soll im Endspurt um den Aufstieg ein Trumpf sein. (Bild: picture alliance/dpa)

Ein Aufstiegsrennen auf der Überholspur sieht anders aus. Der FC St. Pauli ist im Saisonendspurt von der Siegerstraße abgekommen und wie mehrere Konkurrenten auf der Kriechspur unterwegs. Nach zwei Spielen ohne Dreier sind die Kiezkicker zwar immer noch ganz vorne mit dabei, müssen aber dringend noch mal den Turbo zünden, um am Ende mindestens Platz drei zu sichern.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Ob das gelingt, wird auch von der Stimmung im Team abhängen. Die könnte besser sein.