- 14.04.2022

St. Pauli-Personallage vor Sandhausen: Schultz bangt um Kyereh!

Sein Ausfall würde St. Pauli richtig schmerzen – schließlich ist er mit sechs Toren der beste Kiezzklub-Torjäger der Rückrunde. Daniel-Kofi Kyereh hatte am Montag und Dienstag nicht trainiert, und auch am Donnerstag wollte Timo Schultz noch keine Prognose geben, ob er am Samstag in Sandhausen (13.30 Uhr) zu einhundert Prozent dabei sein wird. „Kofi hat aus dem Bremen-Spiel Probleme mit dem Oberschenkel, da müssen wir schauen, ob es für Sandhausen reicht oder nicht“, sagte Schultz auf der Pressekonferenz. Definitiv ausfallen hingegen wird weiterhin Eric Smith (Wade). Bei James Lawrence, der nach Wadenproblemen wieder im Training ist, ließ der St. Pauli-Coach offen, ob es Sinn macht, den Waliser bei nur zwei vollen Einheiten mit nach Sandhausen zu nehmen.  „Das entscheiden wir kurzfristig“, so Schultz. Bei Luca Zander ist der Trainer mit Blick aufs Wochenende zuversichtlich.