- 15.04.2022

Werder-Star tönt trotz St. Pauli-Remis: „Wir sind nächstes Jahr erstklassig“

Punktgleich mit Tabellenführer Schalke 04 verweilt der SV Werder Bremen derzeit auf dem Platz zwei der zweiten Liga. Entsprechend gut sind die Aussichten beim Aufstiegskonkurrenten des FC St. Pauli, im kommenden Jahr wieder in der Bundesliga an den Start zu gehen. Dessen ist sich auch Offensivmann Leonardo Bittencourt bewusst – und ist vom Aufstieg seines Teams in hohem Maße überzeugt: „Ich bin mir sicher, dass wir aufsteigen. Wir sind nächstes Jahr erstklassig. Ich brenne dafür, wieder mit Werder in der ersten Liga zu spielen“, so der 28-Jährige zur „Bild“. Er begründet: „Wir haben uns in den letzten Wochen reingekniet, dass wir jetzt die Möglichkeit haben, aufzusteigen. (…) Wir haben bewiesen, dass wir es doch können und wollen es jetzt packen.“