- 16.04.2022

Sandhausen-Trainer Schwartz: Haben es gegen St. Pauli im Griff gehabt

Während St. Pauli-Trainer Timo Schultz sich über das bittere 1:1 gegen Sandhausen ärgerte, war sein Gegenüber Alois Schwartz natürlich sehr zufrieden mit dem spät gesicherten Punkt. „Es war sehr aufregend, nervenaufreibend. Ich denke ab der 60. Minute haben fast nur noch wir gespielt. Wir sind aber nicht so richtig durchgekommen, haben hinten aber auch nichts durchgelassen“, sagte der Sandhausen-Trainer nach der Partie. Einen späten Treffer habe er seiner Mannschaft anscheinend schon zum Pausentee prognostiziert. „Ich habe immer gesagt – auch in der Halbzeit schon – es kann auch in der 90. einer fallen. Wir dürfen nur nicht schnell das Zweite kriegen. Weil dann wird es richtig schwer gegen so eine Mannschaft. Das haben wir geschafft“, so Schwartz. Seine Schützlinge hatten bei der Großchance von Hartel „einmal Glück“, aber „ansonsten haben wir es ganz gut im Griff gehabt“, befand der 55-Jährige.