- 29.04.2022

Doch nicht verletzt? St. Pauli irritiert mit Burgstaller-Post

Der FC St. Pauli bekam laut „Bild“ in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Hiobsbotschaft, dass sich Stürmer Guido Burgstaller eine Muskelverletzung zugezogen hat. Ein Albtraum für die Kiezkicker, die im Saisonendspurt auf ihren Topstürmer (18 Saisontore) gebaut hatten. Oder ist das ganze etwa doch nicht wahr? Denn die Social-Media-Abteilung des Vereins wünschte dem Österreicher am Freitag alles Gute zum Geburtstag und ein Tor im Abendspiel gegen den 1. FC Nürnberg. Aber Moment. Wie soll Burgstaller denn spielen, wenn er doch eigentlich verletzt ist?

Scheinbar hatte man sich nicht richtig mit der medizinischen Abteilung oder Cheftrainer Timo Schultz abgesprochen. Unter dem Twitter-Post ranken sich jedenfalls sehr viele Fans, die wissen wollen, ob Burgstaller so etwas wie eine Wunderheilung durchlebt hat.