- 03.05.2022

Unglaublicher Tor-Lauf! Ex-St. Pauli-Stürmer stellt Vereins-Rekord auf

Er kann und will einfach nicht aufhören. Bereits vor zwei Wochen wies St. Pauli24 auf den starken Tor-Lauf von Ex-St. Pauli-Angreifer Ante Budimir in Spanien hin, in vier Spielen in Folge hatte er da bereits für CA Osasuna getroffen, dann erzielte er sogar gegen Real Madrid einen Treffer. Scheinbar hat der Kroate aber immer noch nicht genug, denn beim 1:1 gegen den FC Elche am Sonntag knipste Budimir erneut – und stellte damit einen Vereins-Rekord auf!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CA Osasuna (@caosasuna)

Noch nie hatte ein Spieler des La-Liga-Klubs in sechs aufeinanderfolgenden Spielen stets ein Tor erzielt, folgerichtig feierte CA Osasuna seinen 30-jährigen Stürmer in der Folge auf seinen Social-Media-Kanälen. Am Sonntag gegen Espanyol Barcelona könnte Budimirs unfassbarer Tor-Lauf weitergehen.