- 10.05.2022

Enttäuschter Irvine spricht von einer „Achterbahn-Saison“ mit St. Pauli

Die Niederlage gegen Schalke und das damit verbundene Ende der St. Pauli‘schen Aufstiegsträume nagt selbstredend noch immer an Staff und Mannschaft des Kiezklubs. Mittelfeldspieler Jackson Irvine meldete sich nun auf Instagram zu Wort und bezeichnete die noch laufende Spielzeit als „Achterbahn-Saison“, die „diese Woche zu Ende geht“. Die ernüchternde Erkenntnis des Australiers: „Der Samstag war so enttäuschend, wie es im Fußball nur sein kann“. Doch Irvine gibt bei aller Enttäuschung auch ein Versprechen ab. „Auch wenn wir unser Ziel knapp verfehlt haben, werden wir alles tun, um am Sonntag vor einem vollen Millerntor einen guten Abschluss zu finden.“ Dann empfangen die Kiezkicker zum letzten Spieltag Fortuna Düsseldorf.