- 11.05.2022

Nach Aufstiegs-K.o.: St. Pauli-Abräumer Aremu ist „am Boden zerstört“

Auch vier Tage danach nagt die bittere 2:3-Pleite noch an den Kiezkicker-Profis. Dabei hatte alles so gut angefangen, wie auch Afeez Aremu nun auf Instagram noch einmal zeigte. Der Abräumer postete zwei Jubel-Bilder von sich und Doppel-Torschütze Igor Matanovic, der die 2:0-Führung im Alleingang besorgt hatte. Unter den Beitrag schrieb Aremu allerdings das englische Wort „gutted“ – was auf Deutsch so viel bedeutet wie „äußerst geschockt“, „bitter enttäuscht“ oder „am Boden zerstört“.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Afeez Aremu (@aremu_4)

Trotzdem wollte der Nigerianer die Chance nicht ungenutzt lassen, sich bei der Unterstützung der Fans zu bedanken. „Thank you for your support“, schrieb Aremu und fügte einen Herz-Emoji an.