- 13.05.2022

Paqarada über St. Pauli-Zukunft: „Man sollte keine Versprechen abgeben“

Leart Paqarada, das kann man nach dier turbulenten Saison festhalten, war für den FC St. Pauli zumeist ein Feld in der Brandung. Der Linksverteidiger betonte unlängst, dass er die beste Saison seiner Karriere gespielt habe – an dessen Ende aus Sicht der Kiezkicker leider nicht der Aufstieg stand. Doch wie geht es mit dem Deutsch-Kosovaren weiter? Dass er mit seinen Leistungen auch das Interesse anderer Klubs geweckt hat, liegt auf der Hand, sein Vertrag in Hamburg läuft nur noch bis Sommer 2023. Wenn die Kiezkicker also noch Geld mit Paqarada verdienen wollen, dann erscheint ein Verkauf in diesem Sommer quasi alternativlos. Der Ausgang des Pokers um den 27-Jährigen ist offen, er selbst äußerte sich im Magazin „Regionalsport“ jüngst lediglich mit den Worten: „Ich fühle mich hier bei St. Pauli pudelwohl, aber im Fußball sollte man keine Versprechen geben.“