- 19.05.2022

Lawrence verabschiedet sich emotional: „Bin überwältigt und gerührt“

Wie wohl die gesamte Mannschaft empfand er die Saison des FC St. Pauli, in der er immerhin 18-mal zum Einsatz kam als „emotionale Achterbahnfahrt“. Nach drei Spielzeiten ist nun aber Schluss für James Lawrence beim Kiezklub, am Sonntag wurde er nach dem abschließenden Saisonspiel gegen Düsseldorf vom Verein verabschiedet. Auf Instagram meldete sich der Innenverteidiger nun noch einmal zu Wort – uns sagte auf emotionale Art und Weise tschüs. „Vielen Dank an alle Fans, die jedes einzelne meiner Spiele unvergesslich gemacht haben. Für eure endlose Unterstützung und eure Liebe zur Mannschaft. Danke, dass ihr St. Pauli in den letzten drei Jahren zu meiner Heimat gemacht habt“, schreibt Lawrence. „Ihr habt mich wie eine Familie aufgenommen und ich werde diesen Verein und seine Fans für immer in meinem Herzen tragen.“ Zudem bedankt sich der Waliser für „all die netten Nachrichten und Glückwünsche, ich bin überwältigt und gerührt von all dem.“ Der 29-Jährige schließt mit den Worten: „Mein Herz bleibt für immer braun und weiß.“ Wohin es den vertragslosen Lawrence jetzt zieht, ist offen.