- 23.05.2022

Becker verspricht: „Komme gerne als Fan“ zu St. Pauli zurück

Der Abschied, das Worte bei seinen Worten deutlich, fällt ihm alles andere als leicht. Eine Woche nach dem letzten Saisonspiel gegen Düsseldorf und seiner anschließenden Verabschiedung hat sich Finn Ole Becker noch einmal zu Wort gemeldet. „Ich drücke dem Verein weiter die Daumen und komme gerne als Fan ins Millerntor zurück. Ich bin stolz, dass ich dieses Trikot tragen durfte“, schrieb der Mittelfeldmann auf Instagram und ergänzte: „Ein Dankeschön geht an alle Trainer, Mitspieler, Mitarbeiter:innen und Fans, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Ich werde immer mit euch verbunden sein.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Finn Becker (@finnbecker)


Becker schloss mit den Worten: „Bin nur eine Junge, der für den Sport lebt und Fußball spielen möchte und dieser Junge sagt Tschüss. Euer Finn“. Seine Weg führt nun zur TSG Hoffenheim.