- 24.05.2022

Ex-St. Pauli-Stürmer feiert Hertha-Klassenerhalt im HSV-Stadion

Schon im Hinspiel im Berliner Olympiastadion war er vor Ort, musste am vergangenen Donnerstag noch die 0:1-Hinspiel-Niederlage von Hertha BSC gegen den HSV in der Relegation mit ansehen. Am Montagabend aber hatte Ex-St. Pauli-Stürmer Michel Dinzey Grund zum feiern – denn mit der „Alten Dame“ hat ein anderer seiner Ex-Klubs den Klassenerhalt in der Bundesliga geschafft. Der 49-Jährige feierte den Triumph der Hertha im Volksparkstadion hautnah mit, wie er auf Instagram zeigte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Michél Dinzey 🇩🇪🇨🇩 (@mmsdinz6)

„Unfassbar geiler Support heute in Hamburg auf den Rängen. Danke es mit euch zusammen erlebt haben zu dürfen. Kompliment an die Mannschaft“, schrieb der Ex-Kiezkicker unter seinen Post.