- 27.05.2022

St. Pauli-Neuzugang Boukhalfa „freut“ sich schon auf das Millerntor

St. Pauli-Neuzugang Carlo Boukhalfa kennt das Millerntorstadion bereits. Der 23-Jährige absolvierte bereits 45 Minuten in der vergangenen Saison mit Jahn Regensburg an der Spielstätte der Kiezkicker. Nun freut sich Boukhalfa auf viele weitere Spiele im Stadion: „Natürlich freue ich mich auch auf das Millerntor, das ich bislang nur mit einem Teil der Fans erleben durfte.“ Der Mittelfeldspieler äußerte sich außerdem noch, warum es ihn zu St. Pauli zog. „Meine erste Saison in der zweiten Bundesliga hat mich in meiner Entwicklung sehr vorangebracht. Nun möchte ich beim FC St. Pauli mit dem Trainerteam um Timo Schultz daran anknüpfen. Der Verein hat in den vergangenen Jahren nachgewiesen, dass er eine sehr gute Adresse für junge Spieler ist und passt auch von seiner aktiven Spielweise sehr gut zu meinen Fähigkeiten“, so Boukhalfa.