- 02.06.2022

Wer geht noch, wer bleibt? Bornemann will „die Verträge verlängern, die …“

Zahlreiche St. Pauli-Profis mit auslaufenden Verträgen wurden bereits verabschiedet, bei Jannes Wieckhoff und Adam Dzwigala aber steht hinter deren Zukunft am Millerntor noch immer ein großes Fragezeichen. Während Ersterer den Großteil der abgelaufenen Saison verletzt verpasste, gehörte auch Zweiterer nicht zum Stammpersonal der Kiezkicker. Dem Vernehmen nach laufen derzeit noch Verhandlungen, Sportchef Andreas Bornemann sagte auch mit Blick auf ihre Zukunft in der „Bild“ lediglich: „Wir wollen die Verträge verlängern, die auch eine Wertigkeit für die aktuelle Mannschaft und für die Weiterentwicklung dieser Mannschaft haben.“ Offen, ob er damit auch oder eher nicht die Kontrakte von Wieckhoff und Dzwigala meinte.