- 16.06.2022

Ex-St. Pauli-Talent wechselt schon wieder – innerhalb der Liga

Bei den Profis des FC St. Pauli konnte er sich zwischen 2019 und 2021 nicht nachhaltig durchsetzen, kam für den Kiezklub auf nur 21 Zweitliga-Spiele. Ansonsten spielte Kevin Lankford lediglich in St. Paulis U23, im Sommer 2021 wechselte der 23-Jährige dann in die dritte Liga zu Wehen Wiesbaden. Nach einer durchwachsenen Saison mit drei Treffern in 20 Spielen wechselt der Mittelfeldspieler nun aber innerhalb der Dritten Liga: Lankford hat seinen ursprünglich noch einen Jahr gültigen Vertrag in Wiesbaden aufgelöst – und läuft ab sofort für Viktoria Köln auf. Wie lange sein Kontrakt bei der Viktoria ab sofort gültig ist, ist nicht bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kevin Lankford (@kevinjrlankford)

„Ich freue riesig auf den Verein, die Fans und die Stadt!“, schrieb er auf Instagram.