So verabschiedet sich Burgstaller von den St. Pauli-Fans
Seit Samstagmittag ist das fix, was die Spatzen längst von den Dächern pfiffen: Guido Burgstaller verlässt den FC St. Pauli gen Heimat und schließt sich Rapid Wien an.
In einem Video auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Kiezklubs verabschiedete sich der 33-Jährige emotional von Verein und Fans: „Ich möchte mich herzlich bedanken für die schönen zwei Jahre. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt in Hamburg. Aus unterschiedlichen Gründen wollte ich jetzt zurück in meine Heimat und näher an meiner Familie sein. Ich möchte mich trotzdem für die Unterstützung bedanken, es hat mir riesengroßen Spaß gemacht“, so Burgstaller, der ankündigte: „Ich komme sicher wieder mal vorbei und schaue mir ein Spiel an.“
- Anzeige -
Auch an die Bosse richtete Burgstaller noch ein paar wohlschätzende Worte: „Danke, dass ihr mich bei dem Wechsel unterstützt habt, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt“, sagte der Stürmer in Richtung Andres Bornemann und Co.Der 33-jährige Stürmer bedankt sich bei den St. Pauli-Fans für die Unterstützung und bei dem Verein, der ihn den Wechsel ermöglicht hat. Und wir sagen: Danke, Burgi! 🤎🤍#goalstaller #fußballgott #fcsp #ynwa pic.twitter.com/bOYX22Xnu2
— FC St. Pauli (@fcstpauli) June 18, 2022