- 19.06.2022

„Kein Thema mehr“: Kyereh wird nicht nach Bremen wechseln

Daniel-Kofi Kyereh vom FC St. Pauli wird nicht zu Werder Bremen wechseln. „Wir haben uns intensiv mit ihm beschäftigt. Es gab gute Gespräche, einen guten Austausch. Aber er hat sich für einen anderen Weg entschieden“, sagte Clemens Fritz. Nach Medienberichten zieht es den Nationalspieler Ghanas zum Liga-Konkurrenten SC Freiburg. Auch Borussia Mönchengladbach und der FSV Mainz 05 gelten als Interessenten, zuletzt war sogar Besiktas Istanbul als möglicher Käufer genannt worden. Für den 26-Jährigen wären die finanziell klammen Hanseaten nach übereinstimmenden Medienberichten bereit gewesen, bis an die Schmerzgrenze zu gehen. „Aber er hat sich dann für einen anderen Weg entschieden. Er ist kein Thema mehr“, erklärte Fritz.