- 22.06.2022

St. Pauli-Neuzugang Eggestein erhält Mini-Verabschiedung von Ex-Klub

Seine Zeit beim belgischen Klub FC Royal Antwerpen war für ihn persönlich nicht gerade von Erfolg gekrönt. 16-mal kam St. Pauli-Zugang Johannes Eggestein in der Liga für seinen Ex-Klub zum Einsatz – davon 16-mal als Joker. Der 24-Jährige erzielte kein einziges Tor für Antwerpen, auch nicht in den sechs Europapokal-Spielen, sodass für Eggestein nun wieder Schluss war in Belgien. Vom FC Royal erhielt er nach der offiziellen Bekanntgabe seines Wechsels auch nur eine knappe Verabschiedung auf Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Royal Antwerp F.C. (@royal_antwerp_fc)

Auch auf ihrer Website schrieb Antwerpen lediglich: „Der RAFC und der FC St. Pauli haben heute eine Einigung über den Transfer von Johannes Eggestein erzielt. Jojo wechselte im vergangenen Sommer zur „Große Alten“ und absolvierte 25 Spiele für die Rot-Weißen. Der Verein wünscht Johannes viel Erfolg für seine weitere Karriere!“