- 28.06.2022

„Werde ich Euch nie vergessen“: Emotionale Abschieds-Worte von Kyereh

Sein persönliches Kapitel FC St. Pauli ist geschlossen – künftig wird Daniel Kofi-Kyereh für den SC Freiburg in der Bundesliga auflaufen. Aber nicht, ohne sich vorher vom Kiizeklub und allen Wegbegleitern verabschiedet zu haben. Auf Instagram veröffentlichte der Offensivmann ein zweiminütiges Video mit seinen persönlichen St. Pauli-Highlights und schrieb dazu einen emotionalen Verabschiedungs-Text. „Als ich vor zwei Jahren zu St. Pauli gekommen bin, hatte ich im Vorhinein von vielen bereits gehört, wie besonders dieser Verein ist… zwei Jahre später könnte ich ein Buch darüber schreiben. Die Menschen im ganzen Verein und in der Stadt, die ich die letzten zwei Jahre kennenlernen durfte, machen den Abschied nicht grade leicht für mich“, so Kyereh.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KOFI KYEREH (@kofikyereh)

Und weiter: „Natürlich freue ich mich sehr auf die neue Aufgabe in Freiburg und genau da möchte ich mich bei jedem für die schöne Zeit bedanken und dass jeder Einzelne von Euch mir dabei geholfen hat, meinen persönlichen Traum von der Bundesliga zu erfüllen. Das werde ich Euch niemals vergessen und immer zu schätzen wissen. Danke für ALLES St. Pauli“.