- 27.07.2022

„Freuen uns sehr“: St. Pauli verpflichtet Talent aus der Slowakei

Kurz vor dem Start der Regionalliga West hat der FC St. Pauli einen weiteren Spieler für seine U23 verpflichtet. Wie der Kiezklub mitteilte, kommt Innenverteidiger Edin Osmanović, der zuletzt beim slowakischen Erstligisten SKF Sered gespielt hat, ans Millerntor. Der 20-jährige Luxemburger spielte zuvor in seiner Heimat beim FC Differingen 03 und durchlief bereits in seiner jungen Karriere sämtliche Nachwuchsmannschaften Luxemburgs, kam dort bis zuletzt für die U21 zum Einsatz. Carsten Rothenbach, Sportlicher Leiter U23, sagt über Osmanović: „Mit Edin stellen wir uns auf der Innenverteidiger-Position noch flexibler auf. Mit seinen technischen und physischen Qualitäten hat er uns in den vergangenen Tagen im Probetraining von sich überzeugt und wir freuen uns sehr, dass wir ihn bei uns im Kader haben.“