- 31.07.2022

Bericht: Medic mit Bundesliga-Klub einig – aber St. Pauli blockiert Transfer

Verlässt Innenverteidiger Jakov Medic den FC St. Pauli in Richtung Bundesliga? Einem Bericht der „Stuttgarter Nachrichten“ zufolge soll sich Medic mit dem VfB Stuttgart einig sein. Demnach hätten Medic und der VfB bereits eine gemeinsame Basis für eine Zusammenarbeit geschaffen – doch der FC St. Pauli blockiere den Transfer bislang noch. Ein erstes Angebot habe der Kiezklub demnach im Mai abgelehnt, als die Stuttgarter zwei Millionen Euro plus Boni geboten haben sollen. Der VfB habe nun zwar signalisiert, das Angebot nachbessern zu wollen – St. Pauli aber lehne noch immer ab, obwohl Medic die Zusage des Vereins für einen Wechsel haben soll. Der Vertrag des Verteidigers bei den Kiezkickern läuft noch bis 2024.