- 01.08.2022

Irvine: Dieser St.Pauli-Profi startet diese Saison durch

Am Wochenende war mit Jackson Irvine einer der beiden St. Pauli-Kapitäne im Podcast „Fell In Love With A Girl“ zu Gast. Dabei wurde der Australier dazu befragt, welchem Kiezkicker er in dieser Saison dem Durchbruch zutraut. Der 29-Jährige musste bei dieser Frage nicht lange überlegen. „Ich glaube es wird eine tolle Saison für Igor Matanovic werden. Ich habe bereits letztes Jahr im Training gesehen, wie gut er mit Guido gearbeitet hat. Er bringt für einen jungen Spieler tolle physische Attribute mit. Er hat außerdem großes Selbstvertrauen. Manchmal vergisst man, wie jung er ist, weil er so eine große Präsenz hat“, schwärmt Irvine. Der Mittelfeldspieler ist sich sicher: „Er kann sich für uns in dieser Saison zu einem Schlüsselspieler entwickeln.“