- 03.08.2022

Diesen Aspekt will St. Pauli-Profi Irvine diese Saison verbessern

Vor einigen Tagen war St. Pauli-Mittelfeldspieler Jackson Irvine im Podcast „Fell In Love With A Girl“ zu Gast und sprach dabei ausführlich über die letzte sowie die aktuelle Kiezkicker-Saison. Im Vergleich zur letzten Spielzeit will der Australier in dieser Saison besonders seine Tor- und Assist-Ausbeute verbessern. „Nur drei, vier Torbeteiligungen zu haben, ist zu wenig. Ich will mehr finale Pässe spielen und Tore sowie Assists sammeln. Das war ein Fokus, mit dem ich in die Saison gegangen bin“, sagte der 29-Jährige. „Ich kenne meine Qualitäten und weiß, wie ich dem Team helfen kann“, führt der Co-Kapitän von St. Pauli aus. In den ersten beiden Zweitliga-Spielen ist ihm das mit zwei Toren bereits gut gelungen.