- 07.08.2022

So ordnet St. Pauli-Trainer Schultz die Niederlage beim FCK ein

Es war ein bitterer Sonntag für den FC St. Pauli. Beim 1:2 in Kaiserslautern war für die Schützlinge von Timo Schultz mehr drin, doch Unkonzentriertheiten in der Defensive und fehlende Kaltschnäuzigkeit in der Offensive führten am Ende zur ersten Kiezkicker-Pleite der Saison. „Wir brauchen nur auf die Anzeigetafel gucken. Wir haben 2:1 verloren und nicht mal zu Unrecht. Wir hatten die Spielkontrolle, aber das war mehr oder weniger auch gewollt von Kaiserslautern. Wir hatten eine Menge Abschlüsse und Situationen um und in dem Sechzehner. Bis auf Jakov Medic schafft es aber keiner, das Ding reinzuhauen. Und dann musst du dich am Ende nicht beschweren“, war der Cheftrainer von St. Pauli nach dem Spiel dementsprechend unzufrieden.