- 08.08.2022

Bericht: Medic will weg – St. Pauli mit Nachfolger schon einig

Die Transfergerüchte um St. Pauli-Verteidiger Jakov Medic wollen weiterhin nicht abreißen. Eigentlich äußerte sich Kiezkicker-Trainer Timo Schultz nach der 0:1-Niederlage ziemlich deutlich zu dieser Thematik: „Wir haben uns als Verein relativ klar positioniert. Das müssen wir nicht nach jedem Spiel oder guten Leistung betonen. An der Sachlage hat sich nichts verändert. Jakov ist hier, Jakov ist unser Spieler.“ Doch wie das „Abendblatt“ berichtet, soll der 23-Jährige den St. Pauli-Verantwortlichen mitgeteilt haben, dass er gerne wechseln würde. Der VfB Stuttgart ist am Kroaten interessiert, bisher war die gebotene Ablösesumme für die Hamburger aber zu gering. Falls man sich jedoch mit dem Bundesligisten noch einigen sollte, haben die Kiezkicker anscheinend bereits einen Nachfolger an der Angel: Angeblich besteht schon eine Einigung zwischen St. Pauli und Ingolstadts Visar Musliu (27).