- 20.08.2022

Zurzeit vereinslos: Ex-St. Pauli-Torhüter hält sich in Hamburg fit

Von 2012 bis 2021 hütete er das Tor des FC St. Pauli – und seit diesem Sommer ist er auf der Suche nach einem neuen Verein. Nachdem der Vertrag von Robin Himmelmann beim KAS Eupen nicht verlängert wurde, ist der 33-Jährige seit dem 1. Juli vereinslos. Währenddessen hält sich Himmelmann in Hamburg fit. „Geduld zu haben ist etwas, was nicht immer leicht fällt“, schreibt der Keeper bei Instagram. „Was tun? Ruhe bewahren, positiv bleiben und den Weg und unsere eigenen Ziele im Auge behalten. Gut Ding will Weile haben!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robin Himmelmann (@skyman_30)

Während Himmelmann bei St. Pauli auf 184 Einsätze kam, stand er in Eupen in der Vorsaison nur 17 Mal im Tor (zwei Spiele ohne Gegentor).