- 26.08.2022

Drei Punkte zum Geburtstag? Besonderes Spiel für Trainer Schultz

Einen Tag vor dem Heimspiel des FC St. Pauli gegen Paderborn feiert Trainer Timo Schultz an diesem Freitag seinen 45. Geburtstag. St. Pauli24 gratuliert dem Coach herzlich zu seinem besonderen Tag. Drei Punkte braucht er nicht unbedingt für einen schönen Geburtstag. „Unabhängig von meinem Geburtstag wünsche ich mir, dass die drei Punkte hier am Millerntor bleiben – aber nicht für mich, sondern für die Zuschauer, für die Mannschaft und für jeden Einzelnen, der es mit dem FC St. Pauli hält“, sagte Schultz im Vorfeld der Partie. „Ich werde so oder so einen schönen Geburtstag im Kreise meiner Familie feiern. Wenn die drei Punkte am Samstag dann als Sahnehäubchen oben drauf kommen, dann bin ich da bestimmt nicht böse.“